Loading

 
 
 

zurück zu Indoor Projekte

Therme Loipersdorf

Im Rutschenpark der Therme Loipersdorf warten fünf eindrucksvolle Wasserrutschen auf ihre Besucher. Vorsicht, Suchtgefahr! Jeder, der sie schon einmal ausprobiert hat, kann das bestätigen. Wer die Geschwindigkeit liebt, beim Spielen gerne Neues lernt und unbändigen Stromschnellen die Stirn bieten möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Fünf völlig verschiedene Attraktionen, darunter eine RACER Doppelwettkampfrutsche und ein Reifen- Bowl für 1er oder 2er Reifen warten auf Abenteuerlustige Thermengäste. Gemeinsam ergeben die fünf Rutschen eine eindrucksvolle Gesamtlänge von über 529 Metern.

378 m

Rutschenlänge

Indoor Projekt

 

Eröffnung im Jahr 2012

 
 

Speedrutsche - 87m Wasserrutsche - 95,25mIndoor WasserspielgartenDoppelracer mit Acrylglaselementen - 142m GFK Bowl - 47,60m

 


www.therme.at